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Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Wir arbeiten mit Hochdruck an Produkten, denen du vertrauen kannst, die halten was sie versprechen und die du mit gutem Gewissen anwenden kannst.

Dabei ist deine vollste Zufriedenheit unser größtes Ziel. Um diesem Ziel ein Schritt näher zu kommen hat unser kompetentes Team die wichtigsten Fragen bereits unten aufgeführt. Selbstverständlich freuen wir uns über jede weitere Frage oder über dein Feedback!

Häufige Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen unserer Kunden aufgeführt:

Falls du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dort jederzeit prüfen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Ist diese dort aufgelistet, wurde die Bestellung an uns übertragen.

Unter Umständen wurde die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner abgelegt.


Bitte sehe in deinem Spamordner nach, ob die Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung dort gelandet ist.
Es kann auch sein, dass du deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben hast oder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde.

Es kommt manchmal vor, dass der Paketbote die Sendung einem anderen Familienmitglied oder dem Nachbarn übergibt.

Frage daher bitte bei diesen Personen nach, ob eine Sendung für dich entgegengenommen wurde.
Der Bote könnte das Paket auch an einem geschützten Ort nahe deines Hauses oder deiner Wohnung hinterlegt haben.

Trifft keine dieser Situationen zu, kontaktiere bitte die nächste DHL- oder Postfiliale.
Mithilfe deiner Sendungsnummer kann dir Auskunft über den Verbleib deines Paketes gegeben werden.

Dein Paket konnte in diesem Fall nicht zugestellt werden. Prüfe bitte deine angegebene Versandadresse auf Fehler.

In seltenen Fällen wird nach mehrmaligen erfolglosen Zustellversuchen das Paket in der nächsten Post-Filiale abgegeben. Falls der Paketbote vergisst, dir eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch zu hinterlegen, geht das Paket nach einigen Tagen automatisch an uns zurück.

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, informiere uns bitte per E-Mail, damit wir dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.

Bitte sende dafür eine E-Mail an “hello@patronus-shop.de” in der du deine Bestellnummer angibst und uns kurz Bescheid gibst, ob dein Artikel beschädigt oder falsch war.

Nachdem du die Ersatzlieferung erhalten hast, bestätige uns bitte kurz den Erhalt der Ware und wir senden dir ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel an uns zurücksenden kannst. In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung von beschädigten oder falschen Artikeln.

Ja. Bitte nutze hierfür den Zahlungsanbieter Paypal, den du als Zahlungsoption beim Kaufabschluss findest. Paypal ist einer der führenden Zahlungsanbieter weltweit und führt neben einer Sofortüberweisung auch andere Zahlungsoptionen wie Kauf auf Rechnung, Vorkasse etc. aus.

Wichtig: Unsere Bestellungen auf Rechnung müssen deshalb stets an Paypal überwiesen werden. Die Zahlungsanweisungen erhältst du in einer E-Mail von Paypal.

Leider ist eine telefonische Bestellung nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis.

 

Die Kosten für den Retouren-Versand können wir als junges Unternehmen nicht vollständig tragen. Deshalb berechnen wir pro Retoure aus Deutschland eine Schutzgebühr von 3,99 €.

Für Retouren aus Ländern außerhalb Deutschlands (Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederland, Polen, Schweden, Tschechien und Weitere) müssen wir aufgrund der hohen Versandkosten eine Schutzgebühr von 8,99€ berechnen.

Wir bitten um dein Verständnis und danken dir für deine Fairness & Unterstützung.

Noch Fragen?

Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden und geben unser Bestes, um dein Anliegen zu lösen. Kontaktiere uns dafür ganz einfach über WhatsApp oder über unser Kontaktformular.

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